Dampfkessel 001

In der zweiten Folge des Dampfkessels, bekommt ihr zu hören welche Wichtel-Pakete uns erreicht haben. Wie bereits im vorangegangen Podcast angekündigt haben wir uns gegenseitig mit Dingen bewichtelt die wir nicht mehr brauchen oder gar schrecklich finden.

Ab Minute 0:35
Zu Beginn hört ihr unseren Goldschmied Alex, der ein „leckeres“ Liquid von Christian bekommen hat. Zudem zwei twisted Coils und auch ein Vapeband. Seid gespannt was Alex damit angestellt hat.

Ab Minute 6:50
Im Anschluß berichtet Tobias von seinem Wichtelgeschenk. Dieses besteht aus einem „super tollen“ Verdampfer, den Alex aus dem Sauerland nicht mehr brauchte. Auch hier dürft ihr gespannt sein, was Tobi davon hält.

Ab Minute 12:10
Und dann darf Alex H. das Paket von Alex D. vorstellen. Auch hierbei handelt es sich um einen Verdampfer. Und der schein tatsächlich kein Schrott-Wichtel-Geschenk zu sein. Wenn ihr wissen wollt welcher es ist, dann hört doch rein.

Ab Minute 17:25
Den Abschluss macht Christian, der sein Paket von Tobi bekam. Hierin enthalten war alles was zum Selbstmischen notwendig ist. Auch ein sehr intensives Aroma, welches man nicht zu heftig anmischen sollte. Aber hört selbst was passiert wenn man es übertreibt.

Vorschau:

Auch im neuen Jahr wird es was auf die Ohren geben. Kurz nach Neujahr
möchten wir euch die erste Thematische Episode präsentieren. Das Thema
hierbei lautet: „Dryhitwonder. Was macht einen schlechten Verdampfer
aus“. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit.

Viel Spaß mit dieser Folge und frohe Weihnachten

euer Dampfkessel-Team

Music by „KALSARIKÄNNIT“
https://www.facebook.com/Kalsarikaennit/?fref=ts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *